Verkehrsunfall

Datum: 14. Juni 2018 um 11:56
Alarmierungsart: Vollalarm Sirene + Funkmeldeempfänger
Dauer: 3 Stunden 3 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: B 27 – Richtung Thüngersheim
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: FL Veitshöchheim 11/1, FL Veitshöchheim 40/1, FL Veitshöchheim 65/1
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer ums Leben kam, wurde die Feuerwehr Veitshöchheim zusammen mit dem Helfer vor Ort alarmiert. Aus ungeklärter Ursache stieß ein Motorradfahrer auf der B 27 kurz nach Veitshöchheim in Richtung Thüngersheim frontal mit einem LKW zusammen.  Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb er noch am Unfallort. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle bis zur Bergung der Fahrzeuge ab.

Weitere Informationen bei Unterfranken aktuell

 

Freiw. Feuerwehr Veitshöchheim, MH
Juni 2018