SEPA Lastschriftmandat Freiwillige Feuerwehr Veitshöchheim

Durch Ausfüllen und Absenden dieses Formulars teilen Sie der Freiwilligen Feuerwehr Veitshöchheim e.V. Ihre aktuelle Bankverbindung mit und erteilen ein SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug der jeweiligen Mitgliedsbeiträge.

Gläubiger-Identifikationsnummer Freiwillige Feuerwehr Veitshöchheim: DE03FFV00000100698
Mandatsreferenz: Name, Vorname des Mitglieds

Hiermit ermächtige(n) ich/wir die Freiwilligen Feuerwehr Veitshöchheim e. V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der Freiwilligen Feuerwehr Veitshöchheim e. V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Die Fälligkeit ist jeweils am: 01. März des jeweiligen Jahres
(bzw. bei Neuaufnahme nach dem 01.03., nach Abarbeitung durch die einzelnen Gremien).

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlagen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.